Spanisch & Reisen - peachtravelingschool

Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text Some alt text

Über die Peach Traveling School

Inge Groeneveld – Gründerin von peachtravelingschool
"Alles begann in meiner Heimat den Niederlanden mit dem Wunsch eine weitere Sprache zu lernen. Spanisch kam sofort dafür in Betracht. Nicht nur, weil es eine der meist gesprochenen Sprachen der Welt ist, sondern auch, weil damit schöne Kindheitserinnerungen an lange Sommerurlaube in Spanien verbunden waren.

 

Mein Auslandssemester in Andalusien gefiel mir so gut, dass ich danach viele Male zurückkehrte, bis ich mich endlich dazu entschloss in Spanien zu leben Über sieben Jahren arbeitete ich in einer der bekanntesten Sprachschulen. Mein Studium „International Business and Languages“, sowie mein Master in „International Business Communication“ kamen mir dabei zu Gute.

 

In all dieser Zeit wurde mir Andalusien zu einer zweiten Heimat. Noch immer faszinieren und überraschen mich dieses Land mit seiner reichen Kultur und seinen Naturschönheiten. Daher ist peachtravelingschool nicht nur Arbeit, sondern eine echte Leidenschaft.


Silvano Ligurgo - Gründer von peachtravelingschool


Ich bin in Italien aufgewachsen, doch bereits seit frühester Kindheit wurde meine Reiselust von meinen Eltern unterstützt. Als Teenager fühlte ich den tiefen Wunsch andere Kulturen und Länder nicht nur zu besuchen, sondern tief in diese einzutauchen. Es war mir einfach nicht genug als normaler Tourist die berühmtesten Sehenswürdigkeiten abzuklappern und Postkartenfotos zu knipsen. Ich wollte mehr: Das echte Leben und die Atmosphäre eines Ortes ganz in mich  aufzunehmen.

 

Nach vielen Reisen landete ich im Sommer 2002 durch Zufall in Andalusien, ohne zu ahnen, dass dieser „gewöhnliche“ Sommerurlaub mein Leben für immer verändern würde. Land und Leute zogen mich vom ersten Tag an so in ihren Bann, dass ich ohne zu zögern beschloss mein Leben hier zu verbringen.

 

Durch mein Studium in Tourismus Management fand ich schnell Arbeit bei einer Spanisch Sprachschule, bevor ich zum Gründer und Leiter einer internationalen Reiseagentur wurde. Doch nun bin ich dabei mir einen lang gehegten Wunschtraum zu erfüllen: Ihnen die wahre Seele von Andalusien zu zeigen.

 

Kontakt in Deutschland
bei sprachkurse-weltweit.de:
09473 951 550
Peach Traveling School

 

Peach Traveling School

Peach Traveling School
Datenschutzerklärung